404

Die gesuchte Seite von Push Personal Training
wurde leider nicht gefunden.

Über Katja Sieben

Leidenschaft wird zum Beruf

Als Sportler im privaten und beruflichen Bereich habe ich in vielfältigen Disziplinen langjährige Erfahrung gesammelt und mich auf Trainer- Qualifikationen zur professionellen Leistungssteigerung meiner Klienten spezialisiert. 

Katja Sieben

Personal Trainer

0 +
Jahre Erfahrung
Die Personal Trainerin Kaja Sieben aus Düren steht vor einer weißen Mauer
Über Thorsten Völler

Mein Weg zur Expertise

Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung im aktiven Leistungssport als Fußballer, Ultramarathonläufer und Ironman Triathlet, sowie 15 Jahre meiner Tätigkeit als Einsatzbeamter, Trainer und Ausbilder:

Thorsten Völler

Personal Trainer

0 +
Jahre Erfahrung
Der Personal Trainer Thorsten Völler aus Düren steht vor einer weißen Mauer